Star-20R, 5-Achsen-Drehmaschine Bearbeitungsvorteil

Ansichten : 707
Autor : Titi
Updatezeit : 2021-09-06 15:48:23
Star-20R, 5-Achs-Drehmaschine Bearbeitung
Zentriermaschine - vollständiger Name ist Zentriertyp CNC-Drehmaschine, kann auch als Spindelkasten-Bewegungstyp CNC-Automatikdrehmaschine, wirtschaftliche Dreh- und Fräsmaschine oder Längsschneiddrehmaschine bezeichnet werden. Es gehört zu den Präzisionsbearbeitungsgeräten, die die zusammengesetzte Bearbeitung von Drehen, Fräsen, Bohren, Bohren, Gewindeschneiden und Gravieren gleichzeitig abschließen können und wird hauptsächlich für die Stapelbearbeitung von Präzisionshardware und wellenförmigen Nicht-Standardteilen verwendet.
Die Zentriermaschine macht gegenüber CNC-Drehmaschinen einen qualitativen Sprung in Bezug auf Bearbeitungseffizienz und Bearbeitungsgenauigkeit. Durch die Verwendung der zweiachsigen Werkzeuganordnung wird die Bearbeitungszykluszeit stark reduziert und die Leerwegzeit wird durch die Verkürzung der Werkzeugwechselzeit zwischen der Werkzeuganordnung und dem gegenüberliegenden Werkzeugtisch, der Mehrfachwerkzeugtisch-Überlappungsfunktion, der Überlappungsfunktion der effektiven Achsbewegung des Gewindespans und die direkte Spindelindexierungsfunktion während der Sekundärbearbeitung.
Stellen Sie sicher, dass die Verarbeitungsgenauigkeit konstant ist und der maximale Bearbeitungsdurchmesser der Zentriermaschine von 38 mm auf dem Markt für die Präzisionswellenbearbeitung einen großen Vorteil hat. Diese Maschinenserie kann mit einer automatischen Zuführvorrichtung ausgestattet werden, um eine vollautomatische Produktion einer einzelnen Maschine zu erreichen, wodurch die Arbeitskosten und die Produktfehlerrate reduziert werden. Es eignet sich sehr gut für die Massenproduktion von Präzisionswellenteilen.
Vorteile der Funktionen der Zentriermaschine
1. Verkürzen Sie die Prozesskette der Produktherstellung.
2. Erhebliche Verbesserung der Produktionseffizienz.
3. Reduzieren Sie die Anzahl der Klemmungen, um Fehleranhäufungen zu vermeiden.
4. Verbessern Sie die Verarbeitungsgenauigkeit von Produkten.
"Shumiga" ist seit vielen Jahren auf das Zentrieren von Maschinenteilen spezialisiert
Präzisionshardwareteile in einem einzigen Prozess
Eine Vielzahl von Produktions- und Verarbeitungsmaterialien
Hohe Qualität, guter Preis und genaue Lieferung
Gleichzeitig werden unsere Produkte ins In- und Ausland exportiert
Mit bescheidener Service-Haltung
Schaffen Sie den Geist der hohen Qualität.

Star-20R,5 axis lathe machining advantage

Views : 976
Author : Titi
Update time : 2021-09-06 15:48:23
Star-20R,5 axis lathe machining
          Centering machine - full name is centering type CNC lathe, also can be called spindle box moving type CNC automatic lathe, economic turning and milling compound machine tool or longitudinal cutting lathe. It belongs to the precision processing equipment, which can complete the compound processing of turning, milling, drilling, boring, tapping and engraving at the same time, and is mainly used for the batch processing of precision hardware and shaft shaped non-standard parts.
         The centering machine makes a qualitative leap over CNC lathes in terms of machining efficiency and machining accuracy. Due to the adoption of two-axis tool arrangement, the machining cycle time is greatly reduced, and the idle travel time is realized by shortening the tool exchange time between the tool arrangement and the opposite tool table, the multiple tool table overlap function, the thread chip effective axis movement overlap function, and the direct spindle indexing function during secondary machining.
        Ensure the processing accuracy constant constant market centering machine's maximum processing diameter of 38mm, in the precision shaft processing market has a great advantage. This series of machines can be equipped with automatic feeding device to achieve fully automatic production of a single machine, reducing labor costs and product defect rate. It is very suitable for high volume production of precision shaft parts.
        Advantages of centering machine features
       1. Shorten the product manufacturing process chain.
       2. Significantly improve production efficiency.
       3. Reduce the number of clamping to avoid the accumulation of errors.
       4. Improve the processing accuracy of products.
"Shumiga" has been specializing in centering machine parts for many years
Precision hardware parts in a single process
A variety of production and processing materials
High quality, good price and accurate delivery
At the same time, our products are exported to home and abroad
With humble service attitude
Create the spirit of high quality.